Willkommen auf meiner Seite


freischaffende Künstlerin

Inspirationen für meine Werke liefern mir meine Umwelt und mein Befinden. So ist jedes Bild einzigartig und selbstverständlich ein Unikat.

Zwischen Nord- und Ostsee fotografiere ich Menschen, Tiere und Dinge, die mich faszinieren und setze sie malerisch in Szene. Dabei verändere ich diese experimentell durch Farben, Formen und Materialien – häufig durch das Auftragen von Acryllasuren in mehreren Schichten auf Leinwand.

2010 habe ich mich mit 5 Künstlerinnen zum Atelier kunstban.de zusammengeschlossen.

Ausstellungen:

Künstlerkolonie Hungriger Wolf/ Hohenlockstedt

Kulturwoche KUKUHU/ Henstedt-Ulzburg

Lange Nacht der Museen/ Neumünster

Kunst im NC/ Kiel

Kunst im UK-SH/ Lübeck

KulTOURnacht/ Neumünster

Galerie Gazelle/ Bad Bramstedt

Landgericht/ Itzehoe

Offenes Atelier zum Töpfermarkt/ Kellinghusen